Biografie

DANKE

..dass es Dich gibt

Ob "Reverend Wolfgang" oder " singender Glücksbote als Überraschung...

Wolfgang Tuppeck ist seit Kindesbeinen Musiker aus ganzem Herzen.

Bekannt aus mehreren TV-Sendungen, war er zuletzt Leadsänger einer großen Band und tritt immer wieder als Gast bei Gospelkonzerten auf. Seine große Leidenschaft sind jedoch seine Überraschungsauftritte, mit denen er die Herzen der Menschen im Sturm erobert.

Musik leben und Danken

Wir fühlen uns gewertschätzt und absolut zufrieden, wenn ein Kunde gerne langfristig im Unternehmen bleibt, man gemeinsam neue Projekte entwickelt und entsprechend umsetzt.
Es gibt jedoch auch Frustrationen, wenn ein Kunde, aus unterschiedlichen Gründen, von der gemeinsamen Business-Partnerschaft zurücktritt.

Stellen Sie sich vor:
Sie erhalten an einem ganz normalen Wochentag – im Büro, im Restaurant oder einem anderen Ort – ein Dankeslied von mir über einen Ihrer Businesspartner „als Überraschung.“

-Es gibt keinen besonderen Anlass weder geschäftlich noch
privat-
„Danke, dass es Sie gibt“

Ein Überraschungsgeschenk der besonderen Art

„ Mit Ganzem Herzen“

Ich bin seit vielen Jahren im singenden Überraschungsbereich sehr erfolgreich tätig. Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass diese Art und Weise jemandem „DANKE“ zu sagen eine sehr tiefe Bindung erzeugt und weitere Kundenbindungen auslöst.

Wolfgang Tuppeck