Mein Testimonial Bereich

Gästebuch
  • Manfred Maass 5. Dezember 2023
    Lieber Wolfgang, Du bist ein wunderbarer Reisebegleiter auf meiner Lebensreise...
  • Gregor 22. Oktober 2023
    Lieber Wolfgang, vom ersten Treffen über die gesamte Orga bis...
  • Bernd 21. Juli 2023
    Einfach unbeschreiblich. Deshalb hier kein Text. GRINS Planung/Abstimmung Lief hervorragend...
  • Rosanna und Biagio 3. Juli 2023
    Hallo, wir möchten sagen das fet Auftritt mega war Wolfgang...
  • Thomas & Angela 21. Juli 2021
    Es war für uns ein überwältigender und emotionaler Auftritt, sehr...

Ein neues Testimonial für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Manfred Maass Manfred Maass aus Hammersbach schrieb am 5. Dezember 2023 um 11:32
Lieber Wolfgang, Du bist ein wunderbarer Reisebegleiter auf meiner Lebensreise in ein neues Leben. Mit Würde und Wertschätzung bist Du uns gestern Abend im Schlosshotel in Geisenheim begegnet. Dein feines Gespür für Stimmungen, gepaart mit Deiner intuitiven Liedauswahl ergaben immer ein Gefühl von angenehmer Stimmigkeit im Ganzen. Dazu Deine voluminöse und gleichzeitig ausdrucksvolle Stimme haben uns alle sehr berührt. Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung mit Dir auf meiner Lebensreise, wo immer sie auch sein wird.
Gregor Gregor aus Kronberg schrieb am 22. Oktober 2023 um 17:30
Lieber Wolfgang, vom ersten Treffen über die gesamte Orga bis zur perfekten Darbietung einfach grandios. Für diese tollen Emotionen vielen Dank. Ich kann es mit Worten kaum beschreiben man muss es einfach erleben. Wahnsinn!
Bernd Bernd aus Alzenau schrieb am 21. Juli 2023 um 11:00
Einfach unbeschreiblich. Deshalb hier kein Text. GRINS Planung/Abstimmung Lief hervorragend Künstlerische Qualität Schöne Stimme und die Auswahl der Lieder besser konnte es nicht sein Performance/Auftritt Sehr authentisch Anklang beim Publikum Alle waren hin und weg. Besonders das Brautpaar
Rosanna und Biagio Rosanna und Biagio aus Eschborn schrieb am 3. Juli 2023 um 13:52
Hallo, wir möchten sagen das fet Auftritt mega war Wolfgang ist ein sehr sympathischer Mann und sehr herzlich und seine Stimme ist der Hammer. Ein ganz großes Dankeschön an Ihn. LG Rosanna und Biagio Planung/Abstimmung 5 von 5 Sternen Perfektes Timing, besser geht es gar nicht. Künstlerische Qualität 5 von 5 Sternen Mega Stimme Performance/Auftritt 5 von 5 Sternen Sehr schöner Auftritt durch seine nette Art alle in seinen Bann gezogen. Anklang beim Publikum 5 von 5 Sternen Super, super gut, alle waren sehr begeistert. Weiterempfehlung Ja Wolfgang Tupeck können wir mit einen sehr guten Gewissen weiterempfehlen.
Thomas & Angela Thomas & Angela aus Welgesheim schrieb am 21. Juli 2021 um 13:46
Es war für uns ein überwältigender und emotionaler Auftritt, sehr persönlich und individuell auf unsere Freie Trauung abgestimmt. Wolfgang Tuppeck ist ein absolut zuverlässiger und liebenswerter Profisänger, der so wunderschön auf all unsere Wünsche eingegangen ist und unser Fest mit seinem Überraschungsauftritt zu einem einmaligen Erlebnis gemacht hat.